Andrè Hasenkamm

Es ist gut, wenn der Gast sieht, was er isst. Meine Interpretation, alte Gerichte mit modernem Einfluss zu kombinieren. Mit meiner leichten, jungen, modernen und kreativen Küche erfährt die Definition von Genuss eine ganz eigene Interpretation.

Jedes Produkt ist auf seine Art und Weise einzigartig, weshalb ich aus einfachen Lebensmittel das Beste herausholen möchte. Ich lege großen Wert auf regionale, nachhaltige, saisonale Lebensmittel, schonende und moderne Gartechniken.

Das Gericht soll im Vordergrund stehen. Es geht um Texturen, Genuss, Aromen und Geschmack. Für mich ist die Resonanz unserer Gäste ein Ansporn: Ich möchte sie bei jedem Besuch aufs Neue mit meinen Kreationen begeistern.

Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks. 
Georges Auguste Escoffier

 
Andrè Hasenkamm

Mein Werdegang

  • Ausbildung zum Koch

    Vital Hotel - Bad Lippspringe

    01.08.2004 - 31.07.2007
  • Commis de cuisine

    Fischerhütte - Bad Lippspringe

    01.08.2007 - 01.08.2008
  • Stellvertretender Küchenchef

    Fischerhütte - Bad Lippspringe

    01.08.2008 - 31.05.2009
  • Chefkoch

    Fresh Restaurant & Lifestyle Bar Kump - Paderborn

    01.06.2009 - 31.04.2011
  • Chefkoch

    Gut Redingerhof - Bad Lippspringe

    01.05.2011 - 31.10.2013
  • Chefkoch

    Landgasthaus Lohre - Thüle

    01.11.2013 - 28.02.2014
  • Inhaber & Chefkoch

    Redingerhof 1887 - Bad Lippspringe

    01.05.2014 - Heute